Fr, 22. Nov, 12:40 Uhr
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Wie benutze ich das inTime Live?
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Eine Anleitung zum inTime Live finden Sie hier.

Warum sollte ich meine E-Mail Adresse hinterlegen?
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Ihre E-Mail Adresse stellt die Basis für jegliche Kommunikation aus unserem Online-Portal dar. Erst wenn diese hinterlegt ist, können Sie z.B. einen Tracking-Link versenden.

Warum bekomme ich keine zusammenfassende Übersicht bevor ich meinen Auftrag abschicke?
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Da Sie während des Erfassungsprozesses immer den vollen Überblick über Ihre Eingaben haben und jederzeit durch scrollen alles wieder sehen können, wird Ihnen keine zusätzliche Zusammenfassung angezeigt. 

Warum kann ich keinen Tracking-Link versenden?
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Einerseits kann es daran liegen, dass bisher keine E-Mail Adresse für Ihr Konto hinterlegt wurde. Andererseits wurde gegebenenfalls eine ungültige E-Mail Adresse als Empfänger erfasst.

Warum werden mir nicht alle Aufträge in meiner Auftragsübersicht angezeigt?
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Grundsätzlich können über die Auftragsübersicht 30 Tage zusammenhängend dargestellt werden. Dabei ist es unerheblich, wann dieser Zeitraum war/ ist. Größere Darstellungszeiträume können über das Statistik-Modul angezeigt werden.

Warum werden meine Adressen mehrfach angezeigt?
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In diesem Fall wurden die Adressen in der Vergangenheit mehrfach erfasst. Über Ihr Adressbuch können Sie dies beheben. Kontrollieren Sie es auf Doppelungen und löschen Sie gegebenenfalls Datensätze. Natürlich können Sie auch hier fehlerhaft erfasste Adressen bearbeiten und damit berichtigen. So wird Ihr Adressbuch schnell, schlank und übersichtlich.

Warum finde ich bei der Adresssuche meine Adresse nicht?
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Mit Hilfe der Adresssuche können Sie auf der Grundlage von Bruchstücken einer Adresse suchen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Buchstaben oder Zahlen handelt – es werden alle Spalten nach Ihrem Suchbegriff durchsucht. Wird Ihnen wirklich gar keine Adresse angezeigt, existiert bisher auch keine Adresse mit dem gesuchten Eingabebestandteil.

Warum muss mein Transportauftrag mit Gefahrgut geprüft werden?
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Aufgrund der vielen Besonderheiten bzw. Anforderungen, die bei Gefahrguttransporten beachtet werden müssen, sind wir gezwungen, den Auftrag vor der Durchführung zu prüfen. Dazu werden Sie natürlich durch unseren Kundenservice kompetent beraten.

Warum muss mein Transportauftrag mit Zollgut geprüft werden?
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Aufgrund der zahlreichen Besonderheiten, die hierbei zu beachten sind, wird Sie unser Kundenservice bezüglich der Durchführung umgehend kontaktieren. Hierbei geht es unter anderem natürlich um die Art der Zollabwicklung und die Prüfung der von Ihnen gewünschten Zeiten.

Warum muss mein Transportauftrag mit Kühlgut geprüft werden?
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Aufgrund der zahlreichen Besonderheiten, die hierbei zu beachten sind, werden Sie unsere Spezialisten für Kühlguttransporte bezüglich der Durchführung umgehend kontaktieren. Hierbei geht es unter anderem natürlich um die Art des Transports und die Prüfung der von Ihnen gewünschten Zeiten.

Warum kann ich keine Aufträge erfassen?
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Dann wurde Ihr Zugang zu unserem inTime Live nicht für die Beauftragung von Transporten freigeschaltet. Um dies zu ändern, setzen Sie sich mit unserem Vertrieb unter vertrieb@intime.de oder über das Kontaktformular in Verbindung.

Warum findet das System meine Auftragsnummer nicht?
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Wenn Sie einen bestimmten Auftrag suchen und dieser in der Auftragsübersicht über den Button „Auftragssuche“ nicht angezeigt wird, kann es einerseits sein, dass es den Auftrag wirklich nicht gibt. Allerdings ist es bei dieser Suche wirklich zwingend erforderlich, dass Sie eine eindeutige Auftragsnummer eingeben, inklusive aller Buchstaben oder Zeichen. Die Suche über die Eingabe von Bestandteilen ist hier nicht möglich.

Warum werden mir in der Auftragsübersicht mehrere Auftragsnummern zu einem Transport angezeigt?
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Bei der Anzeige mehrerer Auftragsnummern zu einem Transport handelt es sich um eine sogenannte „Multi-Stopp-Tour“. Dies kann ein Rundlauf sein, das bedeutet, das Fahrzeug fährt vom Absender zum Empfänger und dann wieder zum Absender zurück. Es handelt sich um eine Auslieferung mehrerer Sendungen eines Absenders an diverse Empfänger oder umgekehrt.

Was bedeutet „in Disposition“?
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In diesem Fall wurde der Auftrag erfolgreich in unserem System erfasst und wird derzeit durch die zuständige Disposition bearbeitet. Er wurde noch nicht geladen, aber ein Fahrzeug wurde gegebenenfalls bereits eingeplant. Dies sehen Sie dann in den Auftragsdetails.

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